sabberschnute logo

Beratung Futterplan
für Hunde

mit Herz & Konzept

Mein Beratungsangebot

Hier findest du mein aktuelles Angebot an Beratungen rund um die Ernährung und Gesundheit des Hundes.

Als Ernährungsberaterin für Hunde weiß ich, wie entscheidend eine ausgewogene und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Ernährung für die Gesundheit deines Hundes ist. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, das Wohlbefinden deines Hundes durch optimale Ernährung zu fördern. Schau dich um und entdecke das passende Beratungsangebot.

Falls du spezielle Fragen oder Bedürfnisse hast, die hier nicht direkt angesprochen werden, zögere nicht, mich über das Kontaktformular zu erreichen.

Gemeinsam finden wir den besten Weg für die Ernährung deines treuen Begleiters!
futterplan barf hund barfplan

Ernährungsberatung für Hunde

– einem Service, der darauf ausgerichtet ist, genau auf die spezifischen Bedürfnisse deines Hundes einzugehen. Ich biete zwei Beratungsoptionen, um dir und deinem Hund den besten Service zu gewährleisten:

Kennenlerngespräch

Kostenlos
15 Minuten
  • Kuze Fallbesprechung
  • Allgemeine Informationen
  • Futterplan Erstellung
  • Rationsüberprüfung
Mehr erfahren & Termin buchen

Intensivberatung

40
45 Minuten
  • Individuelle Beratung
  • Auswertung Fragebogen
  • Verrechnung bei Buchung eines Futterplans
  • Futterplan Erstellung
  • Rationsüberprüfung
Mehr erfahren & Termin buchen

Meine Leistungen

© Copyright 2024 sabberschnute - Ernährungsberatung für Hunde. Alle Rechte vorbehalten.

Du möchtest die Ernährung deines Hundes optimieren und ihm ein gesünderes Leben ermöglichen?

Oder du weißt bereits, welche Fütterungsart du für deinen Hund wünschst, oder dein Hund hat eine diagnostizierte Krankheit? Du weißt aber nicht, wo du starten musst?

Dann ist das Beratungsgespräch von sabberschnute genau das Richtige für dich!

 
Du erhältst eine individuelle und persönliche Beratung, die ganz auf die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt ist. Das Gespräch wird per Google-Meet stattfinden. Somit kannst du dich ganz bequem von zu Hause aus beraten lassen. Falls diese Option nicht deinen Vorstellungen entspricht, zögere nicht, mir eine E-Mail zu schreiben oder das Kontaktformular zu nutzen. Bitte beachte, dass die Beratung keine Überprüfung der Futterration oder die Erstellung eines Ernährungsplans beinhaltet.
 
Unser Beratungsgespräch basiert auf einem Anamnesebogen. Den Link und das Passwort erhältst du nach der Terminbuchung per E-Mail. Hier kannst du mir bereits im Vorfeld wichtige Informationen zur bisherigen Ernährung, dem Gesundheitszustand und weiteren Punkten geben, damit ich mich optimal auf das Gespräch vorbereiten kann.
 
Und wenn du den Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, ist das auch kein Problem: Wir finden gemeinsam einen neuen Termin. Doch bitte ich dich, den Termin rechtzeitig abzusagen, damit ich die Möglichkeit habe, jemand anderem die Chance zu geben.
 
Buche dein Beratungsgespräch und wir starten gemeinsam in ein gesünderes Hundeleben!
 
Bei einer anschließenden Buchung eines Futterplans werden die Kosten der Beratung angerechnet.

Du möchtest die Ernährung deines Hundes optimieren und ihm ein gesünderes Leben ermöglichen?

Du weist aber nicht wo du starten musst?

Dann ist das Kennenlerngespräch von sabberschnute genau das Richtige für dich!

 
Bei unserem Kennenlerngespräch hast du die Gelegenheit, zu entdecken, wie ich dir und deinem Hund helfen kann. Es ist ein erstes Gespräch ohne tiefergehende Analyse oder Anamnese. Ziel ist es, ein grundlegendes Verständnis für die Situation deines Hundes zu entwickeln und gemeinsam zu klären, ob meine Angebote zu deinen Bedürfnissen passen. Im Kommentarfeld kannst du vorab einige Informationen zu deinem Anliegen hinterlassen, damit wir das Gespräch effektiv nutzen können. Wir werden deine Vorstellungen besprechen und prüfen, ob ich das passende Angebot für euch habe.
 
Nutze die Gelegenheit, alle deine Fragen zu stellen und herauszufinden, wie wir gemeinsam den besten Weg für deinen Hund einschlagen können.
 
Das Gespräch wird per Google-Meet stattfinden. Somit kannst du dich ganz bequem von zu Hause aus beraten lassen. Falls diese Option nicht deinen Vorstellungen entspricht, zögere nicht, mir eine E-Mail zu schreiben oder das Kontaktformular zu nutzen. Bitte beachte, dass die Beratung keine Überprüfung der Futterration oder die Erstellung eines Ernährungsplans beinhaltet.
 
Und wenn du den Termin einmal nicht wahrnehmen kannst, ist das auch kein Problem: Wir finden gemeinsam einen neuen Termin. Doch bitte ich dich, den Termin rechtzeitig abzusagen, damit ich die Möglichkeit habe, jemand anderem die Chance zu geben.
 
Buche dein Kennenlerngespräch und wir starten gemeinsam in ein gesünderes Hundeleben!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner